Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Diego fällt bei Werder verletzungsbedingt aus
Baumann und Frings wieder an Bord

Werder: Diego fällt verletzungsbedingt aus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spielmacher Diego von Bundesligist Werder Bremen muss im Punktspiel am Samstag gegen Energie Cottbus (15.30 Uhr live bei Premiere) pausieren.

Wegen einer Oberschenkelverletzung kann der Brasilianer nicht auflaufen. Seit Dienstag fiel deshalb für Diego auch das Mannschaftstraining aus. "Es war klar, dass wir ihn nur in den Kader nehmen, wenn es Sinn macht. Er ist aber noch nicht soweit, deswegen fällt er aus", erklärte der Bremer Coach Thomas Schaaf. Wieder mit dabei sind Frank Baumann und Torsten Frings, die noch beim Karlsruher SC passen mussten. Auch Stürmer Hugo Almeida, der im Abschlusstraining am Freitag einen schmerzhaften "Pferdekuss" im Oberschenkel erlitt, meldete sich einsatzbereit.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel