Startseite

OLW: 31. Spieltag, Expertentipp von Manfred Wölpper (Lotte)
"Es wollen sehr viele Jungs bei uns spielen"

OLW: Expertentipp von Manfred Wölpper (Lotte)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lottes Trainer Manfred Wölpper hat die Planungen für die neue Saison zwar in Angriff genommen, wartet aber noch mit den endgültigen Zusagen. "Wir müssen erst einmal die Klasse wissen, in der wir spielen wollen", macht Wölpper deutlich. "Es wollen sehr viele Jungs bei uns spielen, aber der Verein legt wert auf die Ortsverbundenheit.

Deshalb wird es wohl noch einige Tage dauern, bis wir die nächsten Neuzugänge präsentieren können."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel