Startseite » Fußball » Bezirksliga

Dortmund: SV Brackel holt Marcel Nowak
Drei "namenlose" Kracher

Dortmund: SV Brackel holt Marcel Nowak
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Brackel 06 vermeldete mit Marcel Nowak (BV Herne-Süd) die erste Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit. Zudem erklärt der Sportliche Leiter Paul Reckart drei weitere Zugänge als "perfekt".

Die Namen der Neuen will Reckart aber in der laufenden Saison noch nicht verraten. Als Abgang steht bereits Sascha Ambacher fest, der zum Nachbarn TuS Körne wechselt.

SVB-Akteur Alex Schwarz hat hingegen wohl keine Zukunft mehr in Brackel. "Er kann sich einen neuen Verein suchen", sagt Reckart, nachdem der Spieler am Sonntag öffentlich gegen seine Verbannung auf die Ersatzbank aufbegehrt hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel