Der SV Brackel 06 vermeldete mit Marcel Nowak (BV Herne-Süd) die erste Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit. Zudem erklärt der Sportliche Leiter Paul Reckart drei weitere Zugänge als

Dortmund: SV Brackel holt Marcel Nowak

Drei "namenlose" Kracher

29. April 2008, 15:40 Uhr

Der SV Brackel 06 vermeldete mit Marcel Nowak (BV Herne-Süd) die erste Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit. Zudem erklärt der Sportliche Leiter Paul Reckart drei weitere Zugänge als "perfekt".

Die Namen der Neuen will Reckart aber in der laufenden Saison noch nicht verraten. Als Abgang steht bereits Sascha Ambacher fest, der zum Nachbarn TuS Körne wechselt.

SVB-Akteur Alex Schwarz hat hingegen wohl keine Zukunft mehr in Brackel. "Er kann sich einen neuen Verein suchen", sagt Reckart, nachdem der Spieler am Sonntag öffentlich gegen seine Verbannung auf die Ersatzbank aufbegehrt hatte.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren