Startseite » Fußball » Landesliga

Gelsenkirchen: Eintracht trennt sich von Diarra, Schmidt verlässt den Klub
Torhüter wechselt zum Ex-Klub

Gelsenkirchen: Eintracht trennt sich von Diarra, Schmidt verlässt den Klub
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist Eintracht Gelsenkirchen muss sich einen neuen Keeper suchen. Torhüter Sebastian Schmidt verlässt am Saisonende die Eintracht und wechselt zu seinem alten Verein Etus Gelsenkirchen.

"Leider ist er durch sein Studium so eingebunden, dass er im Fußball kürzer treten muss. Sebastian wechselt deshalb zur 3. Mannschaft nach Etus, dort spielen viele seiner alten Kumpels. Es ist schade, denn vom Potenzial her gehört Sebastian nicht in diese Liga", sagte Trainer Frank Conradi. In der vergangenen Woche hat sich die Eintracht zudem mit sofortiger Wirkung von Fanta Diarra getrennt. "Es hat vom ersten Moment an einfach nicht gepasst. So etwas gibt es immer wieder. Die trennung war die logische Konsequenz daraus", erläuterte Conradi.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel