Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Der Hubschrauber ist in Bochum gelandet
Hashemian hat für zwei Jahre unterschrieben

Bochum: Der Hubschrauber ist gelandet
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sturmrückkehr von Vahid Hashemian zum VfL Bochum ist perfekt.

Der "Hubschrauber", der sich diesen Spitznamen dank seiner unnachahmlichen Kopfballstärke erworben hat, unterschrieb beim VfL einen Zweijahresvertrag. Und ganz Bochum hat nur gute Erinnerungen an den Iraner, der in seiner Bundesligazeit für den VfL in 66 Partien 26 Mal traf. Es folgten die Stationen Bayern München und zuletzt Hannover 96. Doch richtig glücklich wurde Hashemian nicht, daher die logische Rückkehr nach Bochum. Hier soll er zusammen mit Stanislav Sestak ein treffsicheres Angriffsduo bilden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel