Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bielefeld: Herzig wurde verpflichtet
Abwehrmann kehrt Aachen den Rücken

Bielefeld: Herzig wurde verpflichtet
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen hat den ersten Abgang zur kommenden Saison zu verkraften.

Innenverteidiger Nico Herzig wechselt vom Zweitligisten eine Klasse höher zu Arminia Bielefeld. Dies teilte der 24-Jährige der Alemannia mit. Er unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Zwei-Jahres-Vertrag, der sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga gilt.

"Jeder weiß, wie wohl ich mich bei der Alemannia und generell in Aachen gefühlt habe. Aber ich hatte eine Entscheidung zu treffen, und die fiel letztendlich aus sportlichen Gründen zu Gunsten der Arminia aus", sagte Herzig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel