Startseite » Fußball » Landesliga

LL Westfalen 3: 25. Spieltag: Expertentipp von Burkhard Beste ( Fußball-Abteilungsleiter TuS Eving)
„Zum Thema Aufstieg nichts mehr hören“

LL Westfalen 3: Expertentipp von Burkhard Beste (TuS Eving)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sieg des TuS Eving-Lindenhorst gegen die Aplerbecker sah alles nach einem spannenden Zweikampf um den Titel der Landesliga 3 aus, doch in den letzten Wochen setzte sich der ASC wieder von seinen Verfolgern ab und hat aktuell sieben Zähler Vorsprung auf den TuS.

„Vom Thema Meisterschaft und Aufstieg möchte ich nichts mehr hören“, sagt dementsprechend auch Burkhard Beste, der Fußball-Abteilungsleiter in Eving. „Wir haben im sportlichen Bereich auf dem Spielfeld zu wenig getan.“ Was man mit guter Arbeit erreichen könne, habe der ASC gezeigt. „Wir haben sicher mehr Potenzial in der Mannschaft, aber die Tabelle zeigt, dass die Aplerbecker das bessere Teams sind“, so Beste.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel