Startseite » Kurz notiert

Duisburg: Jahreshauptversammlung in Walsum
Veränderungen, aber keine großen Überraschungen

Duisburg: Walsum erwartet keine Überraschungen bei JHV
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Duisburger B-Ligist Sportfreunde Walsum 09 hält am morgigen Freitag seine Jahreshauptversammlung ab. Aufgrund der guten sportlichen Ausgangsposition der Grün-Weißen - die erste Elf steht in der Kreisliga B, Staffel 4, an der Spitze des Klassements und hat beste Chancen auf den Aufstieg - rechnet 09-Geschäftsführer Marc Sommer nicht mit Überraschungen: "Es wird einige Veränderungen geben, aber nichts worüber nicht schon im Vorfeld ausführlich gesprochen wurde."

Der Funktionär konkretisiert: "Das Amt des 2. Vorsitzenden wird wahrscheinlich einen neuen Repräsentanten finden. Unser jetziger zweiter Mann, Daniel

Macht auf dem Spielfeld und als Geschäftsführer eine gute Figur: 09- Akteur und Funktionär Marc Sommer

Perdighe, ist beruflich sehr eingespannt. Hier wird es wohl einen Wechsel geben." Die eigene Rolle beschreibt der Geschäftsführer so: "Ich werde mich erneut zur Wahl stellen. Allerdings brauche ich einen Stellvertreter, der mir bei der Aufgabenbewältigung hilft." Dieser Assistent könnte Patrick Hayna, Toptorjäger des Aufstiegsaspiranten, sein. "Patrick stellt sich zur Wahl des Hauptkassierers. Sollte er gewählt werden, wird er mir hilfreich zur Seite stehen", weis Sommer in "Knipser" Hayna einen Verbündeten.

Die JHV findet passend zur momentanen Situation in Walsum in der Gaststätte "Zur Einigkeit" statt. Beginn ist um 19. Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel