Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Grafite-Sperre wird erneut beim DFB verhandelt
Zweiter Einspruch der "Wölfe"

Wolfsburg: Grafite-Sperre wird erneut beim DFB verhandelt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wolfsburgs Stürmer Grafite wurde wegen einer Tätlichkeit gegen den Hamburger Joris Mathijsen zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt.

Dagegen legten die "Wölfe" Berufung ein. Am Donnerstag wird das Bundesgericht des Deutschen Fussball-Bundes darüber verhandeln.

Der brasilianische Stürmer war im Punktspiel zwischen Wolfsburg und dem Hamburger SV am 22. März (1:1) von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) in der Schlussminute des Feldes verwiesen worden. Grafite hat bereits drei Spiele abgesessen, da die wegen der heftigen Regenfälle abgebrochene Partie in Nürnberg als Spiel für ihn gewertet worden war.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel