Startseite » Fußball » Landesliga

LL Niederrhein 1: 25. Spieltag, Expertentipp von Cengiz Temur (Galatasaray Mülheim)
"Das Wort wird man aus meinem Mund nicht hören"

LL Niederrhein 1: Expertentipp von Cengiz Temur (Gal. Mülheim)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bilanz von Cengiz Temur als Trainer von Galatasaray Mülheim kann sich sehen lassen: Drei Spiele, drei Siege. Und darunter waren Gegner wie der SSV Sudberg und der SV Burgaltendorf. Zuletzt wurde der SV Kupferdreh mit 6:1 abgefertigt. Temur: "Das war eine beeindruckende Leistung. Die Spieler setzen immer mehr das um, was ich mir vorstelle."

Und wenn die Erfolgsserie sich bis zum Ende fortsetzt, können die Mülheimer vielleicht sogar ganz oben angreifen. Der Aufstieg könnte ein Thema werden. "Das Wort wird man aus meinem Mund nicht hören", wiegelt Temur ab. "Ich will meinen Jungs vermitteln, dass sie wieder Spaß am Fußball haben. Wenn dabei so viele Tore herausspringen wie zuletzt, freut mich das sehr."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel