Startseite » Kurz notiert

Hagen: Trainerwechsel in der kommenden Saison beim SC Obersprockhövel
Werner Boss wird Nachfolger von Frank Hintzke

Hagen: Trainerwechsel in der kommenden Saison beim SC Obersprockhövel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Saison wird Werner Boss neuer Trainer beim ambitionierten Kreisligisten SC Obersprockhövel. Momentan kann sich der neue Übungsleiter gute Hoffnungen machen, nächste Saison in der Bezirksliga tätig zu sein, da der Verein die Tabelle mit fünf Punkten anführt.

Der ehemalige Trainer des SSV Sudberg, dort zuletzt Sportdirektor, war der Wunschkandidat des Vereins. Frank Hintzke hat ebenfalls schon ein neues Traineramt gefunden: Er wird nächste Saison beim SV Bommern an der Linie stehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel