In der kommenden Saison wird Werner Boss neuer Trainer beim ambitionierten Kreisligisten SC Obersprockhövel. Momentan kann sich der neue Übungsleiter gute Hoffnungen machen, nächste Saison in der Bezirksliga tätig zu sein, da der Verein die Tabelle mit fünf Punkten anführt.

Hagen: Trainerwechsel in der kommenden Saison beim SC Obersprockhövel

Werner Boss wird Nachfolger von Frank Hintzke

15. April 2008, 12:50 Uhr

In der kommenden Saison wird Werner Boss neuer Trainer beim ambitionierten Kreisligisten SC Obersprockhövel. Momentan kann sich der neue Übungsleiter gute Hoffnungen machen, nächste Saison in der Bezirksliga tätig zu sein, da der Verein die Tabelle mit fünf Punkten anführt.

Der ehemalige Trainer des SSV Sudberg, dort zuletzt Sportdirektor, war der Wunschkandidat des Vereins. Frank Hintzke hat ebenfalls schon ein neues Traineramt gefunden: Er wird nächste Saison beim SV Bommern an der Linie stehen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren