Startseite

Ronaldinho-Wechsel nach Mailand offenbar durch
Ablöse steht noch nicht fest

Ronaldinho: Wechsel nach Mailand offenbar durch
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportlich läuft es für den AC Mailand in dieser Saison alles andere als rund, doch auf dem internationalen Transfermarkt haben die "Rossoneri" noch einen guten Namen. Offenbar hat sich "Milan" nun die Dienste des brasilianischen Weltstars Ronaldinho gesichert.

Das bestätigte sein Bruder und Manager Roberto Assis der italienischen Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport nach einem Treffen mit Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani.

Demnach soll Ronaldinho, der zuletzt beim FC Barcelona keinen Stammplatz hatte und derzeit wegen eines Muskelfaserrisses ohnehin pausieren muss, bei "Milan" einen Vertrag bis 2012 unterschreiben, der ihm pro Jahr acht Millionen Euro einbringt. Nun müssen sich Barcelona und Mailand noch auf eine Ablösesumme verständigen. Angeblich hat der Champions-League-Sieger den Katalanen bereits 20 Millionen Euro geboten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel