Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kotuljac fällt mit Sprunggelenkverletzung aus
Anriss des Außenbandes

Fürth: Kotuljac fällt mit Sprunggelenkverletzung aus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitbundesligist SpVgg Greuther Fürth wird in den nächsten Spielen auf Angreifer Aleksandar Kotuljac verzichten müssen.

Die Sprunggelenkverletzung, die sich der 26-Jährige vergangenen Freitag beim 3:1 gegen 1860 München zugezogen hatte, stellte sich nach einer Kernspintomographie am Dienstag als Anriss des Außenbandes heraus. Kotuljac absolviert bereits seit dem Wochenende ein spezielles Rehabilitationstraining zur Stabilisierung. Wann er wieder mit dem Lauftraining beginnen kann, ist nach Angaben des Vereins derzeit aber noch offen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel