Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Lahm trägt wohl auch in Zukunft das Bayern-Trikot
Auf "gutem und fairen Weg"

München: Lahm trägt wohl auch in Zukunft das Bayern-Trikot
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler Philipp Lahm wird wohl auch in Zukunft das Trikot von Bayern München tragen und seinen 2009 auslaufenden Vertrag verlängern.

"Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden", sagte der 24-Jährige der Münchner tz.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat bei den Gesprächen mit Lahm "grundsätzlich einen guten Eindruck" gewonnen. "Wir sind auf einem guten und fairen Weg", sagte er. Zuletzt hatte der spanische Traditionsverein FC Barcelona Interesse an Lahm signalisiert.

Lahm hatte in der Vergangenheit auch immer wieder betont, dass er irgendwann einmal in eine andere europäische Spitzenliga wechseln möchte. Dass es 2009 noch nicht so weit ist, liegt offenbar auch am künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. "Ich habe vor zwei Wochen mit ihm telefoniert", sagte Lahm - und Klinsmann hat ihm dabei wohl versichert, dass er auf den Defensivspieler baut.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel