Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Friend bleibt bis 2012 ein "Fohlen"
Trotz Anfragen der Konkurrenz

Gladbach: Friend bleibt bis 2012 ein "Fohlen"
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Borussia Mönchengladbach bastelt weiter an seiner Zukunft.

Der fünfmalige deutsche Meister hat den Vertrag mit Torjäger Rob Friend vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2012 verlängert. Der Kanadier, der vor Saisonbeginn vom niederländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen zum derzeitigen Tabellenführer der 2. Liga kam, ist mit bisher 15 Toren bester Gladbacher Schütze und zweiterfolgreichster Stürmer der Liga.

"Wenn man trifft, gibt es natürlich Anfragen. Ich will mich jedoch ganz auf die Borussia konzentrieren. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Vertrag jetzt schon zu verlängern", erklärte Friend.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel