Startseite

Vogts neuer Nationaltrainer Aserbaidschans
"Wir wollen von Deutschland lernen"

Vogts: Neuer Nationaltrainer von Aserbaidschan
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 61-jährige Berti Vogts hat den Trainervertrag in Aserbaidschan nun doch unterzeichnet. Der Deutsche bleibt laut Kontrakt bis Dezember 2009 in Aserbaidschan. Bis dahin läuft die Qualifikation für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika, in der Aserbaidschan in der Gruppe 4 auf den dreimaligen Weltmeister Deutschland, Russland, Finnland, Wales und Liechtenstein trifft.

"Wir wollen von Deutschland lernen und Russland ein bisschen ärgern", sagte Vogts dem sid. Vogts wird Nachfolger des Mazedoniers Gjoko Hadzievski, der nach der missglückten EM-Qualifikation Aserbaidschans entlassen worden war. Die WM-Qualifikationsspiele gegen das Team des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) finden am 19. August in Aserbaidschan sowie am 9. September in Deutschland statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel