Bezirksliga 9: 10. Spieltag: Expertentipp von Heiko Köpper (Spielertrainer SV Hilbeck)

"Im Winter wird es richtig spannend"

Felix Guth
19. Oktober 2006, 13:40 Uhr

"Die Erwarteten spielen sich jetzt so langsam nach oben", sagt Heiko Köpper, Spielertrainer des Tabellendritten SV Hilbeck. Für sein Team sieht er weiter alles Chancen. "Wir kommen so langsam in Tritt", sagt er und setzt auf einen 3:1-Erfolg in Wiescherhöfen. "Rhynern wird nicht durchmarschieren", ahnt Köpper. Seine Prognose für den kommenden Spieltag lautet daher: Der Spitzenreiter spielt nur 0:0 gegen Scheidingen. Wenig Hoffnung sieht er für den SC Sönnern: Gegen Freckenhorst prophezeit er dem SCS eine 0:5-Heimniederlage.

Den 10. Spieltag tippt Heiko Köpper (Spielertrainer SV Hilbeck)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren