Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kaiserslautern: Jendrisek geht freiwillig ins Oberliga-Exil
Sasic "geschockt über diese Berufsauffassung"

Kaiserslautern: Jendrisek geht freiwillig ins Oberliga-Exil
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem sich Stürmer Erik Jendrisek vom abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern selbst zu den Amateuren verbannt hat, regiert bei den Pfälzern weiterhin das Chaos.

Der slowakische U21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe.

"Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können", sagte Sasic. Kaiserslauterns zweite Mannschaft spielt in der Oberliga Südwest.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel