Startseite » Kurz notiert

Hagen: Walter Kroppach geehrt
2. Vorsitzende erhält DFB-Verdienstnadel

Hagen: Walter Kroppach geehrt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen und erfolgreichen Arbeit für den Fußballsport hat der Deutsche Fußballbund dem 2. Vorsitzenden des TSV Fichte Hagen, Walter Kroppach, die DFB-Verdienstnadel verliehen.

Zudem wählte der Verein: Rupert Freytag wurde auf der Versammlung der Fichte-Fußballer für weitere zwei Jahre zum Abteilungsleiter gewählt. Der bisherige Abteilungsvorstand stellte sich fast komplett wieder zur Wahl und besteht neben Freytag aus den Geschäftsführern Christopher Rüther und Rolf Cunz und Kassierer Helmut Siemes Junior.

Neu gewählt wurden als stellvertretender Abteilungsleiter der Vereinswirt Dirk Levermann, als neuer Sponsorenbeauftragter Ingo Jakobs und als Internetbeauftragter Andreas Kliem.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel