Nach einem Hammer-Auftakt, mit Spielen gegen Ligaprimus Warbeyen und dem Dritten Xanten, beginnen für Siegfried Materborn jetzt

BL 7 NR: 22. Spieltag, Expertentipp von Helmut Jaspers (Materborn)

"Wochen der Wahrheit"

28. März 2008, 16:06 Uhr

Nach einem Hammer-Auftakt, mit Spielen gegen Ligaprimus Warbeyen und dem Dritten Xanten, beginnen für Siegfried Materborn jetzt "die Wochen der Wahrheit". So sieht es auf jeden Fall Co-Trainer Helmut Jaspers, der um die Wichtigkeit der nächsten Partien gegen die unmittelbare Konkurrenz weiß.

Am 22. Spieltag geht es für den SV nach Bienen. "Die sind gut drauf, mit einem Punkt könnten wir dort leben", gibt sich Jaspers bescheiden. Trotz eines Acht-Punkte-Polsters sehen sich die Materborner noch nicht ganz raus aus dem Abstiegskampf. "Wir sind angetreten um die Klasse zu halten und haben immer den Blick nach unten gerichtet." Mit einem Erfolg gegen die Blau-Weißen könnte sich der Tabellenzehnte wohl aller Sorgen entledigen.
Helmut Jaspers tippt den 22. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren