Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Boruc kein Thema für Bayern München
"Nichts als eine Ente"

FC Bayern: Boruc kein Thema
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Aussage von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß ist der deutsche Rekordmeister nicht an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc vom schottischen Meister Celtic Glasgow interessiert.

"Da ist gar nichts dran, das ist eine lustige Geschichte. Sepp Maier war nicht da. Das hat von vorne bis hinten null Wahrheitsgehalt", sagte Hoeneß nach dem 2:1 gegen Bayer Leverkusen.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einer "totalen Ente". Zudem sei es "grotesk zu glauben, dass Sepp Maier Jürgen Klinsmann die Torhüter aussucht. Wir werden sicher für den zweiten Mann nicht 13 Millionen ausgeben", erklärte Hoeneß. Die schottische Boulevardzeitung Daily Record hatte berichtet, dass der 28 Jahre alte Boruc in der kommenden Saison Oliver Kahn im Tor der Münchner beerben soll.

Rummenigge machte aber zum wiederholten Male deutlich, dass der aktuelle Ersatztorwart Michael Rensing die Kahn-Nachfolge antreten werde: "Wir haben ihm die Zusage gegeben, dass er Nachfolger von Oliver Kahn wird. Die Zusage gilt nach wie vor. Deshalb ist alles andere überhaupt kein Thema."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel