Startseite » Kurz notiert

Kreis Gelsenkirchen: Eintracht Gelsenkirchen II mit neuem Trainer
Christian Feldmann übernimmt zur neuen Saison

Kreis Gelsenkirchen: Eintracht Gelsenkirchen II mit neuem Trainer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die zweite Mannschaft von Eintracht Gelsenkirchen wird die kommende Saison mit einem neuen Trainer angehen. Christian Feldmann wird den Posten übernehmen.

Feldmann war lange Jahre als Jugendtrainer beim SSV Buer aktiv und will nun im Seniorenbereich sein Glück versuchen. Er soll mit dem Team den Aufstieg in die Kreisliga A anvisieren. Die SGE hat deshalb sowohl ihre eigenen Talente hochgezogen, aber auch von anderen Vereinen Spieler verpflichten können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel