Die zweite Mannschaft von Eintracht Gelsenkirchen wird die kommende Saison mit einem neuen Trainer angehen. Christian Feldmann wird den Posten übernehmen.

Kreis Gelsenkirchen: Eintracht Gelsenkirchen II mit neuem Trainer

Christian Feldmann übernimmt zur neuen Saison

20. März 2008, 17:26 Uhr

Die zweite Mannschaft von Eintracht Gelsenkirchen wird die kommende Saison mit einem neuen Trainer angehen. Christian Feldmann wird den Posten übernehmen.

Feldmann war lange Jahre als Jugendtrainer beim SSV Buer aktiv und will nun im Seniorenbereich sein Glück versuchen. Er soll mit dem Team den Aufstieg in die Kreisliga A anvisieren. Die SGE hat deshalb sowohl ihre eigenen Talente hochgezogen, aber auch von anderen Vereinen Spieler verpflichten können.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren