Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Pasanen bleibt bis 2011 in Bremen
Finne verlängert Vertrag

Bremen: Pasanen bleibt bis 2011 bei Werder
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Thomas Schaaf vom Bundesligist Werder Bremen kann weiter mit Petri Pasanen planen.

Der Abwehrspieler verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2011. "Das ist ein weiterer Schritt in die Zukunft. Wir sind froh, dass sich Petri so entschieden hat. Er ist ein wichtiger Spieler, der sich sich durch seine Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit auszeichnet", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

Vor Pasanen, der 2004 von Ajax Amsterdam nach Bremen gewechselt war, hatten die Hanseaten zuletzt schon die Verträge von Daniel Jensen und Jurica Vranjes verlängert. Auch die beiden Mittelfeldspieler waren bis 2011 an den Verein gebunden worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel