Startseite

Delpierre nimmt neuen Anlauf auf National-Debüt
Sagnol wurde nicht berücksichtigt

Frankreich: Delpierre nimmt neuen Anlauf auf National-Debüt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Meister VfB Stuttgart hat demnächst wohl einen französischen Nationalspieler in den eigenen Reihen.

Der Innenverteidiger Mathieu Delpierre wurde von Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech für die zwei Testspiele gegen Mali und England in den 40-köpfigen Kader berufen. Die Länderspiele gegen Mali sowie England finden am 25. und 26. März statt.

Delpierre wurde im September 2007 erstmals zu einem Länderspiel eingeladen, musste aber wegen einer Verletzung absagen. Neben Delpierre berief Domenech den Star von Rekordmeister Bayern München, Franck Ribery, in sein Aufgebot. Riberys Teamkollege Willy Sagnol wurde dagegen nicht berücksichtigt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel