Der abstiegsgefährdete Bundesligist MSV Duisburg und Mittelfeldspieler Mihai Tararache haben sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre bis 2011 geeinigt.

Duisburg: Tararache bleibt beim MSV

Rumäne verlängert bis 2011

sid
19. März 2008, 14:10 Uhr

Der abstiegsgefährdete Bundesligist MSV Duisburg und Mittelfeldspieler Mihai Tararache haben sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre bis 2011 geeinigt.

Der 30-jährige Rumäne war in der Winterpause 2006 zu den "Zebras" gewechselt und bestritt bisher 37 Bundesligaspiele (4 Tore) und 23 Spiele (2 Tore) in der zweiten Liga für den MSV.

"Mihai hat einen längerfristigen Vertrag bei uns erhalten, weil er zu den absoluten Leistungsträgern des Teams gehört. Um seine Person wollen wir in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren