Startseite » Pokal » Champions League

Ticketsturm: 10.000 Schalker wollen nach Barcelona
4500 Karten gibt es

Ticketsturm: 10.000 Schalker wollen nach Barcelona
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Voraussichtlich am Dienstag wird der SFCV den konkreten Modus für die Kartenbestellungen für das Viertelfinalrückspiel beim CF Barcelona bekannt geben. Momentan werden keine Bestellungen angenommen, weil über den Verteilerschlüssel noch beraten wird. Die Tendenz geht dahin, dass Vereinsmitglieder bei der Vergabe bevorzugt werden.

Voraussichtlich wird Schalke 4500 Karten erhalten, das sind die üblichen fünf Prozent bei einem Fassungsvermögen von 96.336 Sitzgelegenheiten im Camp Nou. Der Preis wird sich um die 70 Euro pro Ticket belaufen. Bei der Vorfreude auf die Partie werden sich aber wohl mindestens 10.000 Fans mit dem Flugzeug, per Bus oder Auto auf den Weg nach Barcelona machen wollen.

Über Angebote von Schalkes Reisepartner Mengede, dem Dachverband und anderen Organisationen erfahren Sie in unseren kommenden Ausgaben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel