Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder: Bremen muss auf Jensen verzichten
Verletzung, "die Zeit kostet"

Werder: Bremen muss auf Jensen verzichten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen muss vorübergehend auf Daniel Jensen verzichten.

Der Mittelfeldspieler hatte sich am vergangenen Sonntag im Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (0:1) eine Leistenzerrung zugezogen. Wann der dänische Nationalspieler seiner Mannschaft wieder zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar. "Das ist eine Verletzung, die einfach Zeit kostet, aber nicht weiter schlimm ist", sagte Jensen zur Diagnose. Seinen Einsatz gegen Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag hat er noch nicht abgehakt: "Wir werden sehen, ob ich bis Freitag wieder fit bin", sagte Jensen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel