Startseite

Real: Metzelder wieder im "königlichen" Training
Einen Monat nach der Fuß-OP

Real: Metzelder wieder im "königlichen" Training
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Metzelder arbeitet Schritt für Schritt an seinem Comeback. Rund einen Monat nach seiner Fuß-Operation stieg der Nationalspieler nun wieder ins Training beim spanischen Meister Real Madrid ein. Der 27-Jährige hatte sich Mitte Februar einen Teilabriss der Plantar-Faszie am linken Fuß zugezogen und musste sich deshalb einem Eingriff unterziehen.

Knapp drei Monate vor Beginn der EM in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) liegt der Ex-Dortmunder nun aber wieder im Soll. Wann er wieder spielen kann, steht allerdings noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel