Der SV Wacker Oberastrop wird auch in der Zukunft von Franko Wilken geführt. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt.

Kreis Herne: Wilken beim SV Wacker Obercastrop im Amt bestätigt

Nur wenig Veränderungen

12. März 2008, 18:13 Uhr

Der SV Wacker Oberastrop wird auch in der Zukunft von Franko Wilken geführt. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt.

Lediglich der 2. Geschäftsführer (neu: Sabrina Pitschner), 1. Kassiererin (neu: Christa Gödde), 2. Kassierer (neu: Harald Krol) sowie der Schriftführer (neu: Helmut Hoffmann) mussten ergänzt werden.

In den Ehrenrat wurden die langjährigen Mitgliedern Udo Kirchhof, Arno Bök, H.-D. Wach, Eduard Nimpsch, Lothar Kessebohm, Josef Szyska und Kurt Dierecks gewählt.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren