Startseite

Madrid: Die Tage von Metzelder scheinen gezählt
Nationalkicker auf "schwarzer Liste"

Madrid: Die Tage von Metzelder scheinen gezählt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der große Karriere-Schritt könnte sich für Christoph Metzelder als Stolperer erweisen. Der Nationalspieler steht beim spanischen Rekordmeister Real Madrid auf der "schwarzen Liste" und soll nach nur einem Jahr möglicherweise zum Ende der Saison ausgemustert werden. Das berichtet die Sporttageszeitung Marca am Dienstag.

Demnach will sich Real-Trainer Bernd Schuster neben Metzelder auch von Jerzy Dudek, Miguel Torres, Javier Balboa, Javier Saviola sowie Roberto Soldado trennen. Dafür will Schuster sechs neue Spieler verpflichten.

Metzelder war zu Saisonbeginn von Bundesligist Borussia Dortmund zu den "Königlichen" gewechselt und hat in Madrid einen Vertrag bis 2010. Allerdings konnte sich der Abwehrspieler bislang bei Real nicht richtig durchsetzen. Derzeit fällt der 27-Jährige nach einer Fuß-Operation aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel