Startseite

Keine Manipulation: Calderon bleibt Real-Präsident
Verwaltungsgericht weist Klage zurück

Keine Manipulation: Calderon bleibt Real-Präsident
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ramon Calderon bleibt Präsident von Real Madrid. Gegner des 56-Jährigen hatten Klage eingereicht, nachdem es bei den vergangenen Wahlen zu Ungereimtheiten gekommen sein soll.

Die Gegner von Ramon Calderon mussten vor Gericht eine herbe Niederlage einstecken. Der 56 Jahre alte Rechtsanwalt bleibt Präsident von Spaniens Rekordmeister Real Madrid. Ein Verwaltungsgericht in Madrid wies eine Klage zurück, nachdem es bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen der Königlichen zu Ungereimtheiten gekommen sein soll.

Calderon war am 2. Juli des vergangenen Jahres von den Mitgliedern des Klubs zum Präsidenten gewählt worden. Allerdings wurden seinerzeit die Briefwahlstimmen nicht mitgezählt, da der Wahlausschuss Manipulationen vermutet hatte. Gegner von Calderon kündigten Protest an und zogen vor Gericht. Das Verwaltungsgericht sah keine Manipulationen, räumte den Calderon-Gegnern jedoch die Möglichkeit zur Revision ein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel