Startseite

Inter baut Siegesserie weiter aus
Nerazzurri nun mit 14 Siegen in Serie

Inter baut Siegesserie weiter aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 2:0 bei Sampdoria Genua hat Meister Inter Mailand seine noch nicht dagewesene Siegesserie in der italienischen Serie A auf nunmehr 20 Spiele ausgebaut.

Titelverteidiger und Spitzenreiter Inter Mailand bleibt in der italienischen Serie A weiter das Maß aller Dinge. Das Team von Trainer Roberto Mancini baute seine historische Siegesserie durch ein 2:0 bei Sampdoria Genua am Sonntagabend auf 14 Erfolge hintereinander aus. Die Tore für den souveränen Spitzenreiter erzielten Zlatan Ibrahimovic (38.) und Maicon (75.). Sampdoria spielte allerdings ab der siebten Minute in Unterzahl, weil Gennaro Delvecchio die Rote Karte sah.

Inter hat weiter elf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten AS Rom, der sich 1:0 gegen den AC Siena durchsetzte. Inters Stadtrivale AC Mailand kam gegen den FC Parma zu einem 1:0-Heimsieg durch das Tor von Filippo Inzaghi und ist nun seit zehn Spielen ungeschlagen. Der Rückstand auf den vierten Platz, der zur Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation berechtigt, beträgt für Milan drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel