Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Jentzsch: Bei Birmingham City hoch im Kurs
Noch keine Wechsel-Gespräche

Jentzsch: Bei Birmingham City hoch im Kurs
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Simon Jentzsch vom VfL Wolfsburg steht offenbar auf der Wunschliste des englischen Premier-League-Klubs Birmingham City.

Die Briten beobachten den 31-Jährigen derzeit beim VfL-Training. Gespräche über einen Wechsel haben nach Angaben des Wolfsburger Trainers Felix Magath allerdings noch nicht stattgefunden.

Der Coach hatte Jentzsch in der Hinrunde der laufenden Saison das Vertrauen entzogen und in der Winterpause in dem Schweizer Nationaltorhüter Diego Benaglio einen neuen Stammkeeper verpflichtet. Jentzsch steht in Wolfsburg noch bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel