Startseite

Saviola schießt "Barca" in die nächste Pokalrunde

Saviola schießt "Barca" in die nächste Pokalrunde
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Javier Saviola hat den FC Barcelona praktisch im Alleingang ins Viertelfinale der Copa del Rey geschossen. Der argentinische Stürmer erzielte beim 3:2 im Rückspiel gegen Deportivo Alaves alle Treffer für "Barca".

Praktisch im Alleingang hat Javier Saviola den spanischen Meister FC Barcelona in das Pokal-Viertelfinale geschossen. Der argentinische Nationalspieler erzielte beim 3:2 (2:2) im Achtelfinal-Rückspiel am Mittwochabend gegen den Zweitligisten Deportivo Alaves alle Tore für die Katalanen, die sich damit zugleich für das 1:3 im Stadtderby am Wochenende bei Espanyol Barcelona rehabilitierten. Saviola hatte schon beim 2:0 im Hinspiel beim UEFA-Cup-Finalisten von 2001 beide Treffer für den Champions-League-Sieger erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel