Startseite

Michas WETTERprognose:Die RevierSport Wett-Kolumne
Sir Alex um Längen voraus

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Nussknacker-Aufführung im "Theater of Dreams". Außerdem: Cambridge macht Oxford nass.

Manchster United – Olympique Lyon (Champions League)

[/zeile]
1 1.400 4.002 8.30

Lyon wird sich als harte Nuss erweisen. Aber ein Benzema reicht nicht. Die Red Devils haben von seiner Sorte einige aufzubieten und der alte Nussknacker Sir Alex (harte Schale, weicher Kern) hat mal wieder alles richtig gemacht. Tipp: 1.

Gretna FC – Dundee United (Premierleague)

[/zeile]
1 4.500 3.452 1.75

Im Hochzeitsparadies läuten die Scheidungsglocken. Nach nur einem Jahr wird die Verbindung zwischen Gretna und der ersten Liga als gescheitert erklärt. Tipp: 2.

Oxford United – Cambridge United (Blue Square Premier)

[/zeile]
1 2.500 3.252 2.40

Oxford gegen Cambridge – wer möchte nicht den skurrilen britischen Traditionen auf den Grund gehen? Im Fußball ist Cambridge dem Gegner einige Bootslängen voraus und als erster im Heimathafen Profifußball. Tipp: 2.

Brighton & Hove Albion – FC Gillingham (League 1)

[/zeile]
1 1.800 3.302 4.10

Die Seagulls segeln im Aufwind. Mit einigen Nachholspielen in den Krallen könnte es noch für die Relegation reichen. Gillingham versucht sich zu verstecken, aber das Adlerauge hat alles im Blick. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel