Startseite » Kurz notiert

Lünen: BW Alstedde demnächst in der „alpha-arena“ zuhause
A-Ligist peilt mittelfristig Bezirksliga-Rückkehr an

Lünen: BW Alstedde demnächst in der „alpha-arena“ zuhause
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Lüner A-Ligist SV Blau-Weiß Alstedde wird seine Heimspiele demnächst nicht mehr auf dem Sportplatz Heikenberg, sondern in der „alpha-arena“ austragen. Diesen Namen trägt die Spielstätte der Blau-Weißen ab sofort, dies gab der Vorstand auf der am vergangenen Freitag stattgefundenen Jahreshauptversammlung bekannt.

Der Vorjahres-Absteiger peilt mit dem neuen Geldgeber den Aufstieg in der kommenden Spielzeit an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel