Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Meutsch, Dr. Buchberger und Bjarne Goldbaek
„Keine Verhandlungen“ im „Il Pastaio“

RWE: Meutsch, Dr. Buchberger und Bjarne Goldbaek
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tatort „Il Pastaio“, ein beliebter Düsseldorfer Italiener in Zoo-Nähe: Warmes Holz, kühler Marmor, eine erklärte „Oase der Ruhe“, künstlerisch angehaucht durch Ausstellungen. Drei Personen saßen am Tisch.

Eine war Professor Dr. Markus Buchberger, ehemals Vorstandsmitglied, jetzt – nach Trennung von Amt und Mandat – „nur“ noch Rechtsanwalt des Clubs und bei Verhandlungen gefragt. Auch Stefan Meutsch war dabei, aktuelles Mitglied des Vorstands, dazu in der NRW-Landeshauptstadt Geschäftsführer der VVA Kommunikation GmbH: „Es saß aber kein Trainer mit am Tisch.“ Sondern – so Meutsch: „Bjarne Goldbaek.“

Der ehemalige RWE-Akteur. Meutsch: „Es wurden keine Verhandlungen irgendwelcher Art geführt. Es gab viele Themen, aber nicht, dass diese Person Trainer wird oder sonst was.“ Es schallten so einige Namen herüber an den Nebentisch, wo ein Zeuge große Ohren bekam, dazu auch Bewertungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel