Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga 2 WF Süd: 9. Spieltag, Expertentipp von Ralf Arens (Trainer RW Lennestadt-Grevenbrück):
"Uns erwartet ein heißer Tanz"

Landesliga 2 WF Süd: Expertentipp von Ralf Arens (Trainer RW Lennestadt-Grevenbrück)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Das Spitzenspiel dieses Wochenendes ist zweifelsfrei die Begegnung der Lokalrivalen Hasper SV und SV 10 Hohenlimburg oder, tabellarisch gesehen, Spitzenreiter gegen Tabellendritten. Die Stadtnachbarn SSV und SpVg Hagen genießen jeweils Heimrecht. Die Spielvereinigung erhält gegen den SV Ottfingen die Gelegenheit, die Pleite beim VSV Wenden wiedergutzumachen, während der SSV Hagen gegen RW Lennestadt-Grevenbrück beweisen muss, wie gut er die Niederlage im vorgezogenen Spiel gegen Borussia Dröschede weggesteckt hat. „Dort gab es ja nach dem Spiel noch riesige Ausschreitungen. Insofern erwartet uns mit Sicherheit ein heißer Tanz“ glaubt RW-Lennestadt-Coach Ralf Arens, „aber uns hat die Spielpause gut getan und wir können mit dem kompletten Kader anreisen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir dort punkten werden.“

Ralf Arens (Trainer Rot-Weiß Lennestadt-Grevenbrück) tippt den 9. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel