Startseite » Fußball » Verbandsliga

VL Niederrhein: 18. Spieltag, Expertentipp von Harald Elffering (Sportlicher Leiter Radevormwald)
"Die Jungs brennen"

VL Niederrhein: Expertentipp von Harald Elffering (Radevormwald)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während acht Teams schon am vergangenen Wochenende durch Nachholspiele ihren Start nach der Winterpause absolvierten, steigt die andere Hälfte der Liga erst am Sonntag wieder ins Geschehen ein. So geht es beispielsweise der Spielvereinigung Radevormwald, die zu Gast bei der Union aus Solingen ist. "Die Jungs brennen auf das erste Spiel", berichtet der Sportliche Leiter Harald Elffering.

"Ich bin mir sicher, dass die Truppe die 1:2-Hinspiel-Niederlage gegen Union umdrehen möchte." Dabei kann Alberto Galache nicht helfen, da er verletzungsbedingt passen muss. Das gleiche Schicksal könnte auch Oliver Faltynski widerfahren. "Aber vielleicht kann er sich zumindest auf die Bank setzen", grübelt Elffering. "Auch Andrija Dabovic ist angeschlagen, er wird aber auflaufen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel