Bezirksliga 4 (NR): 9. Spieltag, Expertentipp von Jürgen Margref (Trainer SF Niederwenigern)

Kellerduell zwischen Essen-Nord und Niederwenigern

Aaron Knopp
13. Oktober 2006, 18:02 Uhr

Nachdem sich lange Zeit niemand so recht der Tabellenführung in der Bezirksliga 8 annehmen wollte, schicken sich der ESC Rellinghausen und SG Schönebeck nun an, als Ausreißerduo vorneweg zu marschieren. Am Sonntag warten jedoch auf beide Teams schwere Aufgaben, vor allem Schönebeck muss auswärts beim SuS Haarzopf die Spitzenposition rechtfertigen. Im Tabellenkeller steht ein echter Abstiegskrimi auf dem Programm: Schlusslicht VfB Essen-Nord empfängt den Vorletzten Sportfreunde Niederwenigern. Jürgen Margref, Trainer der Sportfreunde, hofft auf den Befreiungsschlag: „Die Spiele waren bisher immer sehr knapp, wir haben erst neun Gegentore bekommen, der Tabellenzweite hat auch nicht weniger. Wir müssen nur unsere Chancen besser verwerten, dann bin ich zuversichtlich.“

Jürgen Margref (Trainer Sportfreunde Niederwenigern) tippt den 9. Spieltag:

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Kommentieren