Startseite

Box-Rentner Holyfield und Tyson denken an Re-Match
Comeback allein eine Frage des Geldes

Box-Rentner Holyfield und Tyson denken an Re-Match
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Gut elf Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen will der frühere Box-Weltmeister Evander Holyfield offenbar erneut gegen Mike Tyson antreten. "Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will", sagte der mittlerweile 45-Jährige Holyfield im Interview mit dem englischen Guardian.[PREVIEWNEDE]Der letzte Kampf der beiden Altstars im Jahr 1997 hatte traurige Berühmtheit erlangt, als Tyson seinem vier Jahre älteren Kontrahenten ein Teil des Ohres abbiss.

Ein Re-Match hänge laut Holyfield ausschließlich von der Börse ab. "Denn wenn es soweit kommt, werde ich eine Menge Kritik ernten, weil ich bereits gesagt habe, dass ich nie mehr gegen Mike kämpfe", meinte der Schwergewichtler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel