Startseite

Haas beim ATP-Turnier in Memphis locker weiter
Duell gegen Becker könnte folgen

Haas beim ATP-Turnier in Memphis locker weiter
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der gebürtige Hamburger Tommy Haas steht beim ATP-Turnier in Memphis (USA) im Achtelfinale. Mit 6:3 und 6:2 besiegte der 29 Jahre alte Davis-Cup-Spieler zum Auftakt den Argentinier Diego Hartfield. Sein nächster Gegner in der Runde der letzten Sechzehn wird der Sieger der Partie Benjamin Becker (Orscholz) gegen Kristof Vliegen aus Belgien sein.

Der an Nummer drei gesetzte Haas nahm damit erfolgreich Revanche für die Niederlage gegen Hartfield vor zwei Wochen. Bei seinem Comeback nach dreimonatiger Verletzungspause hatte Haas in Delray Beach in drei Sätzen verloren. "Ich bin mit meinem Spiel sehr zufrieden. Die Schulter hat gehalten", sagte Haas.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel