Startseite

Real holt für 20 Millionen Euro Gago von Boca

Real holt für 20 Millionen Euro Gago von Boca
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuer Star für Real Madrid. Der spanische Rekordmeister lässt sich die Verpflichtung der argentinischen Nachwuchshoffnung Fernando Gago von den Boca Juniors Buenos Aires gut 20 Millionen Euro kosten.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat seine Schatulle weit geöffnet und eine große Investition in die Zukunft seiner Mannschaft unternommen. Für 20,5 Millionen Euro sicherten sich die "Königlichen" die Dienste des 20 Jahre alten argentinischen Nachwuchsstars Fernando Gago. Der Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen.

Nachdem Real in den letzten Wochen nicht den geforderten 23 Millionen Euro Ablöse zugestimmt hatte, war Gago auch dem FC Barcelona und dem AC Mailand angeboten worden. Jetzt ließ Boca auf der vereinseigenen Website verkünden, dass ein Fax mit einem Angebot eingetroffen sei, das der Maradona-Klub annehmen werden.

Gago war einer der Stars der "Albiceleste" beim Gewinn der U20-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr und wird nicht nur wegen seiner langen Haare mit der einstigen Real-Ikone Fernando Redondo verglichen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel