Startseite

Manchester hält Keeper van der Sar die Treue

Manchester hält Keeper van der Sar die Treue
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester United ist mit Torhüter Edwin van der Sar offenbar mehr als zufrieden. Der englische Tabellenführer wird den Vertrag mit dem 36-jährigen Niederländer vorzeitig um ein Jahr bis 2008 verlängern.

Der 15-malige englische Meister Manchester United wird den Vertrag mit dem niederländischen Nationaltorhüter Edwin van der Sar vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2008 verlängern. Der 36-Jährige einigte sich mit dem Spitzenreiter der Premier League über alle Details des neuen Vertrages, der nach Angaben des Klubs in der kommenden Woche unterschrieben wird.

"Er war ein fantastischer Neuzugang, und er verdient einen neuen Vertrag, weil er eine Persönlichkeit mit viel Erfahrung ist und uns weitergebracht hat", erklärte ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson. Manchester bleibt damit auch seiner Linie treu, Spielern jenseits der 30 Jahre nur noch mit Jahresverträgen zu versehen. Van der Sar kam 2005 vom FC Fulham nach Old Trafford. Weitere Stationen des Keepers waren Juventus Turin (1999-2001) und Ajax Amsterdam (1990 bis 1999).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel