Startseite » Kurz notiert

Testspiel: Eintracht Gelsenkirchen hält lange mit
SC Hassel siegt deutlich

Testspiel: Eintracht Gelsenkirchen hält lange mit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange Zeit konnte der Kleine gegen den Großen mithalten. Über eine Stunde hielt Eintracht Gelsenkirchen den Verbandsligisten SC Hassel in Schach. Am Ende musste sich der Landesligist aber dann doch deutlich mit 0:4 geschlagen geben.

Ein Sieg, welcher in dieser Höhe zu hoch ausfällt. Erst in der 68. Minute ging Hassel in Führung. Nur fünf Minuten später stand es dann schon 0:2. Ärgerlich für die Eintracht, dass beiden Toren individuelle Fehler vorausgingen. "Mit den ersten 65 Minuten können wir recht zufrieden sein", bilanzierte Eintrach-Coach Frank Conradi nach dem Spiel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel