Startseite

"Hammer" Tevez zur Strafe im Brasilien-Shirt

"Hammer" Tevez zur Strafe im Brasilien-Shirt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Argentinier Carlos Tevez muss zwei Wochen lang im Training beim Premier-League-Klub West Ham United im brasilianischen Nationaltrikot auflaufen. Der "Gaucho" hatte zuletzt frühzeitig das Stadion verlassen.

Carlos Tevez ist von seinen Kollegen beim englischen Premier-League-Klub West Ham United mit einer spektakulären Sanktion bestraft worden. Als Strafe dafür, dass der 22-Jährige nach seiner Auswechslung im Heimspiel gegen Sheffield United (1:0) fluchtartig das Stadion Upton Park verlassen hatte, muss der "Gaucho" in den kommenden zwei Wochen alle Trainingseinheiten im Trikot des argentinischen Erzrivalen Brasilien absolvieren.

Nachdem sich Tevez am Montag öffentlich entschuldigt hatte, überließ es West Hams Teammanager Alan Pardew der Mannschaft, den Jungstar zu bestrafen. Neben der Trikot-Strafe muss Tevez zudem Teile seines Gehalts an ein Kinderkrankenhaus spenden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel