Verbandsliga (NR): 9. Spieltag, Expertentipp von Hüseyin Ince

"Integration hat nicht wie gewünscht funktioniert"

13. Oktober 2006, 12:38 Uhr

Nach dem Rückzug von Siegfried Materborn kicken nur noch 15 Teams in der Liga. Für den SC Kapellen-Erft, seit Saisonbeginn von Ex-Profi Peter Wynhoff trainiert, läuft es nicht wie gewünscht. Vor der Spielzeit wurde der FCK schon als Geheimtipp für einen Platz ganz oben gehandelt, doch in der Realität stehen erst zwei Siege nach neun Spielen zu Buche. Hüseyin Ince, Mittelfeldspieler, erklärt: "Man merkt doch, dass wir 14 neue Leute und einen neuen Trainer haben. Die Integration hat bisher leider nicht so wie gewünscht funktioniert. Ich hoffe, dass wir jetzt besser in Fahrt kommen." Da könnte es sein, dass nach dem Sieg in Wülfrath nun mit RW Oberhausen II der Tabellenletzte gerade recht kommt.

Den 9. Spieltag tippt Hüseyin Ince (Mittelfeldakteur SC Kapellen-Erft)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren