Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Sasic muss in Fürth auf Schönheim verzichten
Ohne sieben zur Labbadia-Elf

Sasic muss in Fürth auf Schönheim verzichten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei seinem Debüt als neuer Trainer des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat Milan Sasic mit Personalproblemen zu kämpfen. Der kroatische Coach muss am Sonntag im Punktspiel der Pfälzer bei der SpVgg Greuther Fürth (14.00 Uhr/live bei Premiere) nun auch U21-Nationalspieler Fabian Schönheim ersetzen. Der Abwehrspieler, der am Donnerstag 21 Jahre alt wurde, leidet an einer Grippe und fällt definitiv aus. Das teilte der Klub am Freitag mit.

Am Donnerstagabend hatte sich bereits herausgestellt, dass der FCK für längere Zeit auf Neuzugang Victoras Iacob verzichten muss. Der Stürmer aus Rumänien, der in der Winterpause von Steaua Bukarest nach Kaiserslautern gewechselt war, laboriert an einer Verletzung am rechten Außenmeniskus. Fehlen werden in Fürth weiterhin die gesperrten Mathieu Beda und Josh Simpson sowie Alexander Bugera (Achillesehnen-OP), Christopher Lamprecht (Außenbandanriss) und Keeper Florian Fromlowitz (Reha nach Kreuzbandriss).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel