Startseite

Brasilianer Marcelo wechselt zu Real Madrid

Brasilianer Marcelo wechselt zu Real Madrid
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat den 18 Jahre alten Brasilianer Marcelo von Fluminense verpflichtet und mit einem Vertrag über sechseinhalb Jahre ausgestattet. Eine Ablösesumme wurde nicht bekannt.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat den Brasilianer Marcelo unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige unterschrieb einen Kontrakt über sechs Jahre. Klubpräsident Ramon Calderon bestätigte auf der Internetseite der Tageszeitung "Marca" die Verpflichtung des Außenverteidigers von Fluminense. Eine Ablösesumme wurde nicht bekannt.

"Er ist eine wichtige Neuverpflichtung für uns", sagte Calderon: "Er soll frischen Wind in die Mannschaft bringen und ist Teil unseres Plans, jüngere Spieler ins Team einzubauen." Marcelo, der Presseberichten zufolge auch schon mal mit dem Bundesligisten Hamburger SV in Verbindung gebracht wurde, soll für den Rest der laufenden Saison im Jugend-Team Real Madrid Castilla eingesetzt werden und dann ins Primera-Division-Team aufrücken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel