Startseite » Kurz notiert

Kreis Herne: Victoria Habinghorst II mit neun Neuzugängen
Kader mit 21 Spielern für die Rückrunde

Kreis Herne: Victoria Habinghorst II mit neun Neuzugängen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Victoria Habinghorst II hat kräftig aufgerüstet. Gleich neun neue Spieler konnte der B-Ligist für sich gewinnen. Jetzt soll in der Rückrunde noch einmal angegriffen werden. Die meisten Neuen haben gerade eine Pause hinter sich.

Trainer Michael Krebs freut sich, dass er mit Julian Wörmann, Gordon Florie, Christopher Tungel, Benjamin Muslic, Mirko Siga und Marvin Lütke gleich sechs Kicker reaktivieren konnte.

Zudem kommen mit Salih Korkmaz (SuS Pöppinghausen), Murat Kaya und Tim Zitrig (beide Wacker Obercastrop II) gleich drei Mann, die in der Hinrunde mit ihrem jeweiligen Verein noch gegen Victoria Habinghorst II angetreten sind.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel