Victoria Habinghorst II hat kräftig aufgerüstet. Gleich neun neue Spieler konnte der B-Ligist für sich gewinnen. Jetzt soll in der Rückrunde noch einmal angegriffen werden. Die meisten Neuen haben gerade eine Pause hinter sich.

Kreis Herne: Victoria Habinghorst II mit neun Neuzugängen

Kader mit 21 Spielern für die Rückrunde

14. Februar 2008, 12:57 Uhr

Victoria Habinghorst II hat kräftig aufgerüstet. Gleich neun neue Spieler konnte der B-Ligist für sich gewinnen. Jetzt soll in der Rückrunde noch einmal angegriffen werden. Die meisten Neuen haben gerade eine Pause hinter sich.

Trainer Michael Krebs freut sich, dass er mit Julian Wörmann, Gordon Florie, Christopher Tungel, Benjamin Muslic, Mirko Siga und Marvin Lütke gleich sechs Kicker reaktivieren konnte.

Zudem kommen mit Salih Korkmaz (SuS Pöppinghausen), Murat Kaya und Tim Zitrig (beide Wacker Obercastrop II) gleich drei Mann, die in der Hinrunde mit ihrem jeweiligen Verein noch gegen Victoria Habinghorst II angetreten sind.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren